Start > Referenzen

HOME        TRAINING    COACHING    CAMERAWORKS    INHALTE    METHODEN    PHILOSOPHIE    REFERENZEN    PARTNER    ICH    KONTAKT        IMPRESSUM

Referenzen



Handtmann Unternehmensgruppe
Herr Kramann ist für uns seit Jahren als sehr geschätzter Trainer tätig. Ausgezeichnet ist seine zielorientierte Vorbereitung, Kompetenz und seine enthusiastische und motivationsfördernde Art. Er ist in der Lage, schnell und spezifisch Rückmeldungen- immer unter Einbezug von Meinungen aller Teilnehmer- zu geben, sodass die Trainingsinhalte nachhaltig behalten werden. Wir danken Herrn Kramann für die wertvollen Seminare und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.

Jugendbildungsstätte Berlin
...Herr Kramann hat es verstanden, auf alle Teilnehmer so einzugehen, wie ich das niemals für möglich gehalten hätte. Dazu kam seine absolut perfekte Vorbereitung, Kompetenz, Geduld, großes Einfühlungsvermögen und methodische Vielfalt. Selbst die größten Skeptiker waren bald begeistert. Er hat das Team über Jahre hinweg entscheidend vorangebracht.
Herr Kramann ist allererste Liga, kompetent, professionell, dabei überaus sympathisch und ernsthaft interessiert. Absolut weiter zu empfehlen!!
DANKE für die grandiose Arbeit!

Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH

.. hat sich dadurch positiv abgesetzt, dass jede Schulungsreihe auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und Führungskräfte abgestimmt wurde, und die Beispiele aus unserer ureigenen betrieblichen Praxis gewählt wurden...und sich damit auch für zukünftige Aufgaben in unserem Hause empfohlen.

Vertriebsleiter Eismann- Tiefkühlheimservice GmbH Worms
Die Erinnerungen an die Seminare bei Ihnen sind unvergesslich.

Vertriebsleiter Bäckerei Dries
Gerne denke ich an die gemeinsamen Trainings zurück, welche ich als sehr intensiv prägend und persönlich sowie praxisnah empfunden habe. Zuvor vielleicht verschenkte Potentiale haben sich mir durch die enge Zusammenarbeit mit Herrn Kramann erschlossen.

Was hat Ihnen besonders gefallen?
Der Umgang des Seminarleiters mit den einzelnen Teilnehmern.

Die Ehrlichkeit und Beharrlichkeit des Referenten.

Sehr authentischer Referent - Gut So!

Bestes Training ever!

Die Kamerafeedbacks unter sensibler Anleitung.

Abwechslungsreich, kurzweilig, lehrreich, toll.

...auch seine Fähigkeiten als Coach, seine präzise Analyse und seinen mutigen Zugriff habe ich inzwischen kennen- und schätzen gelernt. Ich kann Herrn Kramann ohne Vorbehalte empfehlen und freue mich auf die weitere, fruchtbare Zusammenarbeit.